Weihnachtsgewinnspiel: Radius Fireplate im Wert von 249,-

Seit 2007 ist Sparschwein Blog mit raffinierten Spartipps und interessanten Beiträgen zum Thema Geld sparen online. Zum Anlass möchten wir ein Weihnachtsgewinnspiel für Blogger und Webmaster veranstalten.  Das Gewinnspiel heißt deswegen „Weihnachtsgewinnspiel“, weil der Gewinn garantiert bis einen Tag vor Heiligabend an den Gewinner geschickt wird. So kann der Gewinn vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk genutzt werden.

Das Weihnachtsgewinnspiel

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 19. Dezember um 23:59 Uhr. Aufgabe des Gewinnspiels ist es, einen Artikel auf eurer Webseite/eurem Blog über unser Weihnachtsgewinnspiel zu veröffentlichen. In dem Artikel muss Sparschwein Blog mit einem vorgegebenen Keyword verlinkt werden. Es ist sehr wichtig, dass wir über diesen Artikel informiert werden. Nur wenn wir eine E-Mail mit dem Link zu dem von euch verfassten Artikel erhalten, nehmt ihr am Weihnachtsgewinnspiel teil. Das bedeutet: keine Email, keine Teilnahme.

So nehmt ihr teil:

Veröffentlicht einen Artikel auf eurer Webseite/eurem Blog. Schreibt darüber, was ihr mit der Fireplate machen werdet und was euch an Sparschwein Blog gefällt. Im Beitrag muss Sparschwein Blog mit dem Linktext und Linktitel „Sparschwein Blog“ verlinkt sein. Hier der Link: http://Sparschwein-Blog.de

In eurem Artikel sollte der Link dann folgendermaßen aussehen: Sparschwein Blog

Bitte informiert uns über den veröffentlichten Artikel auf euer Webseite/eurem Blog per E-Mail. Es nehmen nur Artikel an dem Gewinnspiel teil, über die wir per E-Mail benachrichtigt worden sind. Bitte sendet diese E-Mail mit Link zu eurem Artikel an: SparschweinBlog@yahoo.de

Wenn ihr das erledigt habt, seid ihr beim Gewinnspiel dabei. Jeder hat die gleichen Chancen. Schon bald könnte die Fireplate von Radius Design im Wert von 249,- Euro dir gehören!

Der Gewinn: Fireplate von Radius Design

Fireplate RadiusDie Fireplate von Radius ist eine Feuerstelle für die Anwendung im Freien. Sie besteht aus solidem schwarz lackierten Stahl und ist 20 cm hoch. Der Durchmesser der Fireplate beträgt 75 cm. Sogar als Grill kann die Fireplate genutzt werden. Mit dem optionalen Grillrost (nicht im Gewinn enthalten!) kann leckeres Grillgut auf traditionelle Weise (mit Holz) gegrillt werden. Die Fireplate hat einen Wert von 249,- Euro!

Die Verlosung

Die Verlosung findet am 20. Dezember statt. Alle gültigen Teilnehmer werden auf einzelne Zettel geschrieben, in einen Topf geworfen und dann gemischt. Danach wird ein Zettel gezogen, welcher dann der Gewinner sein wird. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ende

Der Gewinner wurde von unserer Glücksfee gezogen und per Mail benachrichtigt. Wir danken allen Teilnehmern am Gewinnspiel und wünschen eine besinnliche Weihnachten!


Comments are closed.