Geld verdienen als eBay Agent

Als eBay Agent kann man leicht ein zusätzliches Einkommen erzielen, sofern man Fertigkeiten im Werbetexten und die nötige Zeit hat.

Es gibt viele Menschen, denen es einfach lästig ist, ihre Artikel selbst bei eBay einzustellen. Als eBay Agent kann man im Auftrag von Anbietern die Artikel bei eBay in attraktiver Form veröffentlichen. Für das Einstellen auf eBay verlangt man dann eine prozentuale Provision.

Für sich werben kann man am besten im Internet, in Tageszeitungen und per Handzettel. Gerade ältere Menschen haben viele wertvolle Sachen bei sich zu Hause und würden diese gerne veräußern, wissen aber nicht wie. Hier kann ein eBay Agent einspringen und für diese Klientel tätig werden.

Hat man sich in der Hinsicht erst einmal etabliert, werden nach spätestens ein paar Monaten die Leute von alleine kommen. Viele Menschen sind froh, wenn sie jemanden haben, der ihnen in der Hinsicht behilflich ist. Als eBay Agent tätig zu sein ist ein Beruf der Zukunft.

Dazu gehört nahezu keine Investition, sofern man einen PC mit Internetanschluss hat. Dazu noch eine Digitalkamera und ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, und schon kann es losgehen.